Wir sind aufgeregt und freuen uns:
Als 4er-Team stellen wir uns am 19. April für das #Präsidium der SP Basel-Stadt zur Verfügung!Mit Jessica Brandenburger und Lisa Mathys als Co-Präsidentinnen und Stefan Wittlin und Marcel Colomb als Vizepräsidenten wollen wir uns dafür engagieren, dass die SP in unserem Kanton die stärkste und lebendigste #Partei bleibt.
Wir bilden mehrere Polit-Generationen ab, ergänzen uns mit unseren inhaltlichen Schwerpunkten nahezu perfekt, bringen unterschiedliche berufliche Hintergründe, Temperamente und Stärken mit.Gemeinsam mit unserer starken #Parteibasis wollen wir unseren Kanton weiter voran bringen.
#Basel wächst, die #Lebensqualität steigt – dennoch bleibt viel zu tun. Für mehr #Demokratie, mehr #Chancengerechtigkeit, für mehr wirkungsvollen #Klimaschutz und mehr für alle zugänglichen #Lebensraum. Dass die #SP in all diesen Bereichen gestaltende Kraft sein kann, dafür möchten wir uns als Präsidium mit aller Kraft einsetzen.